Über uns

Ingo Ebertus

   

Vor Eröffnung meiner Praxis war ich viele Jahre als Geologe und Geologischer Baugrundgutachter  tätig.

Auf Grund mehrerer OPs und daraus resultierend über mehrere Jahre die Einnahme von starken Schmerzmitteln,

begann ich mein Leben neu zu orientieren.

Ich absolvierte eine 2 jährige Heilpraktiker Ausbildung. Welches aber nicht mein Weg sein sollte.

Also machte ich  eine Ausbildung als NLP und Hypnotherapeut, Entspannungstherapeut –

Lehrkraft für  Autogenes Training  und Progressive Muskelentspannung PMR/PME und Energieausgleich durch Reiki.

Lebensberatung zur Unterstützung in Lebenskrisen, Familienfragen und Problemen in der Arbeitswelt.

Daraus ist der Wunsch entstanden, mit  meinen  Erfahrungen und Wissen Menschen auf Ihrem Weg der Selbstfindung

und Selbstentfaltung in meiner Praxis zu begleiten und hilfreich bei Seite zu stehen.

 

Konzentriere Dich nicht zu sehr auf das Ergebnis, sondern darauf, wie du zu jenem  Ergebnis gelangst.

Oft ist das "Wie", also die Art und Weise, die maßgebliche Komponente auf dem Weg zum Ziel.